Neuwahlen der Vorstandschaft bei der Generahlversammlung am 30. Januar

Die neue VorstandschaftBei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins St. Florian Kapsweyer e.V. am 30. Januar wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Hierbei hat es wieder Änderungen in der Besetzung der Führungsriege gegeben.

Florian Zirker, der das letze Jahr kommisarisch die Funktion des Stellvertretenden Vorsitzenden übernommen hatte, wurde nun auch gewählt. Andreas Matz hat den Posten des Kassenwartes an Matthias Frech übergeben. Des weiteren konnten Sascha Schreck und Stefan Behsler als neue Beisitzer gewonnen werden. Sie übernahmen die Stellen von Felix Würtz und Christian Frey, die nicht mehr zur Verfügung standen. Vielen Dank für das Große Engagement an alle ehemaligen Mitglieder.

Die neue Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorstand Daniel Ernst
Stellvertretender Vorstand Florian Zirker